Supportanfragen

Sollten Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an folgende Adresse:

support@billworkplace.de


Häufige Fragen finden Sie anbei zusammengefasst.

faq

FAQ

Häufige Fragen


Sie haben eine Frage? Womöglich finden Sie hier die Antwort.

Welche Voraussetzung werden benötigt?

Für die Nutzung benötigen Sie eine bestehende Internetverbindung und einen aktuellen, gängigen Webbrowser wie Chrome, Firefox, Edge oder Safari auf Ihrem Endgerät.

Wielange ist die Laufzeit?

Die Laufzeit richtet sich immer nach dem gebuchten Paket und verlängert sich jeweils ebenfalls um die gewählte Laufzeit.

Wie kann ich bezahlen?

Aktuell können Sie über Paypal bezahlen. Alternativ besteht die Möglichkeit für 1 Jahr im voraus per Vorkasse bzw. Banküberweisung zu bezahlen.

Wie kann ich Kündigen?

Sie können uns Ihre Kündigung über das Kundenportal (Button "Profil") zukommen lassen.

Was passiert mit meinen Dokumenten nach einer Kündigung?

Bitte nutzen Sie die Export-Funktion um Ihre Dokumente vor einer Kündigung zu sichern bzw. lokal zu speichern. Sobald Ihr Account gekündigt ist, werden sämtliche Daten von unseren Servern entfernt.

Mir fehlt eine Funktion

Sollten Sie eine Funktion vermissen, senden Sie uns bitte ein E-Mail. Womöglich nehmen wir diese Anforderung global in die Weiterentwicklung mit auf.

Kann ich die Sortware vorab testen?

Aktuell haben wir keine kostenlose Testversion verfügbar.