Preisübersicht

Aktuell bieten wir Ihnen zur Einführung entsprechende Angebote an.

Start

€ 4,90 / Monat

  1. Alle Auftragsdokumente
    (Bis zu 50 Dokumente / Monat)

  2. Dokumentenversand per E-Mail

  3. Kundenverwaltung

  4. Dokumente fortführen

  5. E-Mail Support

  6. 1 Benutzer

  7. Laufzeit 1 Monat, automatische Verlängerung

Pro

€ 8,25 / Monat

(statt € 10,00 / Monat)

  1. Alle Auftragsdokumente
    (Bis zu 200 Dokumente / Monat)

  2. Serienrechnungen

  3. Dokumentenversand per E-Mail

  4. Kundenverwaltung

  5. Dokumente fortführen

  6. E-Mail Support

  7. 1 Benutzer

  8. Laufzeit 1 Monat, automatische Verlängerung

Max

€ 12,50 / Monat

(statt € 15,00 / Monat)

  1. Alle Auftragsdokumente
    (Bis zu 500 Dokumente / Monat)

  2. Serienrechnungen

  3. Dokumentenversand per E-Mail

  4. Kundenverwaltung

  5. Dokumente fortführen

  6. E-Mail Support

  7. 1 Benutzer

  8. Laufzeit 1 Monat, automatische Verlängerung

Alle Preise in Netto zzgl. 19% gesetzlicher USt. Das jeweilige Abonnemment verlängert sich automatisch um die gebuchte Laufzeit, sofern nicht vorher gekündigt.
Automatische, wiederkehrende Zahlungen über Paypal oder per Vorauskasse (Banküberweisung), jederzeit mit einer Frist von einer Woche kündbar. Angebot gilt nur für Gewerbetreibende mit Sitz in Deutschland. Details in den AGB.

Wir freuen uns über jedes Feedback, jedes Lob & jede Kritik. Sollten Sie Wünsche an die Software haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Wir nehmen diese gerne auf.